Fahrplan 2017

In diesem Jahr stehen noch folgende Läufe an:

01.10.2017 – Seewooglauf Ramstein-Miesenbach (nur Andreas), 10 km

Kurzbericht: 2015 bei der ersten Austragung dieses Laufs habe ich mich glaube ich besser gefühlt. Ich stand auch definitiv besser im Training als dieses Mal. Dafür habe ich meine Zeit von damals um über eine Minute verbessert. Das möchte ich positiv erwähnen. Der Lauf ist auf gemischtem Untergrund: Aspahlat, Waldwege und kurze Trailabschnitte, einigermaßern profiliert mit ca. 150 HM gesamt. Alls in allem ein schöner Volkslauf.

29.10.2017 – Mainova Staffelmarathon Frankfurt (Claudia 2. Etappe, Andreas 4. Etappe), 6,1 km + 13,5 km

Kurzbericht: Sehr kurz dieses Mal. Aufgrund einer Erkrankung fiel der Start leider ins Wasser.

04.11.2017 – Fackellauf Rodenbach (Andreas, Claudia?), 7 km

Kurzbericht: Da lag ich auch noch im Bett.

03.12.2017 – Weihnachtsmarktlauf Landstuhl (Andreas? + Claudia?), 7,6 km

Kurzbericht: Und auch der kommt für mich nach drei Wochen Trainingsunterbrechung zu früh. Lieber mal nichts riskieren, als gleich wieder auf der Nase zu liegen. Oder was meint ihr?

31.12.2017 – Silvesterlauf Kottweiler-Schwanden (Andreas, Claudia?), 10 km

Schreibe einen Kommentar